Kontaktiere uns: office@versichern4you.at Ruf uns an: +43 (0)699 170 260 01

Produkte & Service

Auf Ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten ermitteln wir den optimalen Versicherungsschutz.

Unser Kundenkreis ist vielfältig, genau wie unsere Versicherungslösungen. Privatpersonen, aber auch Klein- und Großunternehmen sowie Botschaften profitieren von unserer umfassenden und professionellen Beratung in allen Versicherungsfragen, dem KFZ Anmeldeservice (auch für Diplomaten) sowie der kompletten Verwaltung, Kontrolle und Abwicklung von Schadensfällen. Das Beantragen von Wunschkennzeichen und von Diplomaten-Kennzeichen übernehmen wir gerne für unsere Kunden.

Im Außendienst sind wir in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland mobil unterwegs.

Bei Schäden sind wir für erste wichtige Maßnahmen und Ratschläge erreichbar. Optimale Betreuung und umfangreiches Produktwissen stehen bei uns im Fokus. Durch laufende Weiterbildungen halten wir uns immer auf dem neuesten Stand.